Mittwoch, 5. August 2015

Was ist eigentlich Photobooth?

Was ist eigentlich Photobooth?

Der Name Photobooth steht für einen ganz neuen Trend im Bereich der Fotografie. Angefangen bei Messen über Hochzeiten und Familienfeiern, bis hin zu vielen anderen Anlässen, mit Photobooth erleben Eure Gäste eine tolle Überraschung.
Die Photobooth besteht aus einer integrierten Spiegelreflexkamera und einem Monitor, über den sich die Gäste selbst auf dem Monitor betrachten und im richtigen Moment den Auslöser drücken können. Anschließend kann das fertige Bild direkt auf dem Bildschirm angeschaut und dann direkt auf Fotopapier ausgedruckt werden. Für die optimale Beleuchtung sorgt ein Studioblitz. Witzige Accessoires ermöglichen kreative Fotoideen und eine ausgelassene Stimmung.
Die Photobooth hat aber noch mehr zu bieten: Die Gäste kommen vor der Kamera viel schneller und einfacher in Kontakt, obwohl sie sich vorher noch gar nicht gekannt haben. Das sorgt besonders auf Festen, wo viele fremde Menschen aufeinandertreffen, in kürzester Zeit für eine aufgelockerte Atmosphäre.
Nach der Veranstaltung können sich z.B. die Fotos in der passwortgeschützten Onlinegalerie angeschaut und dann ganz bequem von zu Hause aus bestellt werden: Wie heißt es doch so schön: Ein Bild  sagt mehr als tausend Wörter.
Mehr Infos unter photoboothmieten.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen